Es gibt Neues mit einer Terminänderung für Smolenice 2012!
Der Turnierorganisation rund um Martin Krička wurde mitgeteilt, daß eine Firma für das angesetzte Datum das Gelände für eine große Feier mit mehreren tausend Personen gemietet hat. Schlecht für den TD da er nun einen Ersatztermin finden muß, gut für uns (Österreicher) da nun Smolenice und die ÖM nicht aufeinanderfallen und für uns ein weiteres Turnier zur Auswahl steht.
Da die Organisatoren allerdings für das Gelände pauschal 200€ Miete abgeben müssen, wünschen sie sich natürlich eine rege Teilnahme um die Startgebühren für jeden Einzelnen niedrig zu halten. Ein nicht unwesentlicher Anteil der Teilnehmer kommt traditionell aus Österreich und deshalb möchte Martin gerne wissen welcher Termin denn für uns am günstigsten liegt.
Wir haben im Juni zwei AHT-Turniere: die ÖM in Eisenstadt vom 7.-10. und Strudengau Open in St.Thomas am 29.6.+1.7. (am Do. den 21. gibt es noch eine Night-Birdiechallenge in Retz)
Dazwischen liegen zwei Wochenenden.
16.+17. eine Woche
nach der ÖM
23.+24. eine Woche
vor Strudengau
Nun ist Eure Mithilfe gefragt:
Posted kurz an welchem dieser Termine Ihr lieber nach Smolenice fahren wollt.
Zum Beispiel so:
Der ideale Discgolfer hat geschrieben:
Ist mir egal, ich komme auf jeden Fall nach Smolenice. Am 23.+24. wäre es mir lieber weil ich danach so dermaßen auftrainiert bin und in St.Thomas jede Bahn überwerfen werde.
Ich werde die Posts dann sammeln und an Martin mailen.
Vielen Dank