Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Veni, vidi, vici…

… war das Motto von Präsident Werner Mooshammer, der bei strahlendem Frühlingswetter zur Neuauflage des “Neumarkter Kübelschießen” auf neuem Gelände angereist war. Letztendlich musste er sich dann auch nur dem unbeugsamen Neumarkter Wolfgang Pachler geschlagen geben, der nach 2 Runden auf 18 anspruchsvollen Holes einen soliden Vorsprung herausgearbeitet hatte. Belohnt wurden alle 9 SpielerInnen mit einem gemeinsamen Finale auf Österreichs schönster Finalbahn (420m mit 2 Würfen in Puttistan) und einem kleinen aber sehr feinen Turnier, das – wenn alles gut geht – bereits nächtes Jahr als 2-Tages-Variante im österreichischen Tour Kalender auftauchen wird.

Weitere Fotos und Ergebnisse folgen…

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede