ACHTUNG: Turnieranmeldung NEU ab sofort aktiviert!

Philipp Toscanis tournament manager, der der heimischen Discgolf Community ja bekannterweise seit geraumer Zeit von selbigem für die Bekanntmachung und Registration von Turnieren zur Verfügung gestellt wurde, hat eine neue Heimat bekommen und wohnt nun auf discgolf.at. Ziel der Übung war es, alle relevanten und bekannten Discgolf Applikationen des Landes auf der offiziellen österreichischen Discgolf Website zu konzentrieren. Während für die bislang registrierten TDs alles gleich bleibt, ändert sich für die Spieler aus administrativen Gründen einiges:

Um weiterhin in der Rangliste erfasst bleiben zu können, müssen sich schnellstmöglich ALLE SPIELER MITTELS EMAILACCOUNT REGISTRIEREN !!!

Unter dem Menü-Punkt Turniere findet ihr die ab sofort die neue Turnier-Anmeldung (ehemals eighty3.org tournament manager), wie auch ein bereits angelegtes Test-Turnier, in dem es für die Athletinnen und Athleten alles Wissenswerte zum Thema “Anmeldesystem neu” zum Nachlesen gibt. Spieler, die bereits in der Rangliste aufscheinen, nutzen bitte das Kontaktformular am Ende dieses Beitrags um ihre E-Mailadresse zu übermitteln. Diese wird dann nachgetragen und ihr bekommt ein Passwort zugeschickt, mit dem ihr euch dann am tournament manager einloggen könnt.

Vielen Dank schon jetzt vorab für eure Unterstützung, den raschen und reibungslosen Umstieg auf das neue Anmeldesystem zu komplettieren.

Herzlicher Dank gebührt Philipp Toscani wie auch dem discgolf.at Datenbank Administrator David Wojak für ihre zeitintensiven Bemühungen. Und Tausend Dank auch an die Organisatoren des Iron City Ice Crush für ihre Geduld und Flexibilität, die, zwar ungeplanter Weise aber letztendlich doch, für ihre Veranstaltung ohne den tournament manager auskommen mussten. Die Übersiedelung war letztendlich doch komplizierter und zeitaufwändiger als ursprünglich geplant. Ab sofort können aber in gewohnter Weise wieder Turnier angelegt werden – die alten TD-Userdaten und Turnierinfos wurden komplett übernommen. Das bedeutet dass die Benutzernamen und Passwörter von bereits eingerichteten TD Accounts weiterhin funktionieren und existieren.

Die Übersiedelung und Implementierung ist abgeschlossen, das System befindet sich in der “allerletzten Beta-Phase”. Kleine Tücken, die bis jetzt noch nicht entdeckt wurden, tauchen vielleicht noch auf – wir bitten um Nachsicht, sollte dieser Fall tatsächlich auftreten. Es wird selbstverständlich von allen Mitwirkenden stetig daran gearbeitet, auch diese Applikation falls nötig laufend zu verbessern. Für die Lösung diverser Probleme stehen David und Philipp für euch bereit.

[contact-form-7 id=”2063″ title=”Turnierdatenbank E-Mail Update”]

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede