Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

PDGA-Anmeldung 2014

2014EuroTourPosterDie neue Saison steht vor der Tür, im März gibt es schon das erste PDGA-Turnier in Budapest. Jetzt ist es an der Zeit, an die PDGA-Mitgliedschaft zu denken. Wir werden heuer in St. Thomas erstmals ein PDGA-B-Turnier veranstalten, das zur PDGA-Eurotour zählt. Für dieses Turnier sind nur PDGA-Mitglieder zugelassen. Wer also plant, sich für dieses Turnier anzumelden, sollte daran denken, rechtzeitig zur PDGA beizutreten bzw. die Mitgliedschaft für 2014 zu aktualisieren. ist. Für alle anderen Turniere in Österreich ist keine PDGA-Mitgliedschaft notwendig. ABER: nur aktuelle PDGA-Mitglieder erhalten für alle Turniere der Austro-Hungaro-Tour entsprechende Punkte (und alle Rundenergebnisse gehen in das PDGA-Rating ein). Ein entsprechendes PDGA-Rating ist z.B. Voraussetzung für die Anmeldung vieler internationaler Turniere.

Der Verband wird heuer die PDGA-Mitgliedschaft über seine Mitgliedsvereine fördern. Und zwar erhält jeder Verein pro aktivem PDGA-Mitglied EUR 10 Förderung. Wer also noch nicht Mitglied bei einem Discgolfverein ist: das sollte ein Anreiz sein, einem beizutreten.

Und so funktioniert die Anmeldung:

Alle, die heuer neu der PDGA beitreten wollen, schreiben mir bitte eine Mail an bernd.wender ät chello.at mit folgenden Daten:

eMail:
Vorname:
Nachname:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Adresse:
Mitgliedsart: PRO oder AM
PDGA-Scheibe für neue Mitglieder ($ 20): ja oder nein
PDGA-Magazin 4x jährlich ($40): ja oder nein

Ich werde die Anmeldungen dann wir gewohnt gesammelt abschicken und die Gebühr vorstrecken. Die endgültige Bezahlung erfolgt dann über den Verband. Die Gebühren sind für 2014 wie folgt:

Pro: $30
Am / Junior: $20
Magazin: $40
Scheibe für neue Mitglieder: $20

PRO oder AM? Der Unterschied besteht im Wesentlichen darin, dass alle, die jemals Preisgeld akzeptiert haben, sich dann als PRO anmelden müssen. Für Spieler, die hauptsächlich in Österreich antreten und nicht damit rechnen, auf der EuroTour Preisgeld zu bekommen, ist eine AM-Mitgliedschaft völlig ausreichend.

Ich wünsche allen im Namen des österr. Discgolfverbands ein schönes Discgolfjahr 2014!

Euer PDGA-Koordinator.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede