Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Golfen unterm Gletscher 2014 als österreichisches Ranglisten-Turnier: Anmeldung startet!

GuG2014Am Pfingstsonntag, dem 8. Juni, trägt die ScheibenWG zum dritten Mal ihr alpines Turnier im Talschluss bei Lüsens aus, zu dem die Innsbrucker Discgolfer sehr gerne Kollegen auch aus den östlicheren Landesteilen begrüßen. Wie schon im Vorjahr zählt Golfen unterm Gletscher zur bayrisch-österreichischen Südstaatentour, 2014 wird es auch in der österreichischen Rangliste gewertet. Achtung: die Anmeldung läuft nicht über discgolf.at sondern über die

 und dies schon ab sofort.

Alle GuG-Teilnehmer sind auch bei der offenen Tiroler Meisterschaft am Samstag, dem 7. Juni, willkommen, womit sich ein Ausflug in das schöne Lüsenstal auch bei weiter Anreise lohnen würde. Am Pfingstmontag kann man zudem ohnehin ausschlafen oder gleich noch den neuen Downhill- Parcours am Rosskopf in Sterzing besuchen (www.rosskopf.com).
Die ScheibenWG freut sich auf eure Anmeldungen!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede