Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

European Discgolf Championships – Zwischenbericht nach Tag 1

2014_EDGC_LogoGemischte Gefühle nach der ersten Zwischenbilanz

Noch bis lang in den Abend hinein haben wir uns vor allem über die tolle Leistung von Katharina Gusenbauer gefreut, die bei den Damen mit lediglich zwei Würfen Rückstand auf die Führende Ellinoora Heikkil nach Tag eins auf dem dritten Zwischenrang liegt. Auch Dani Maier bei den Junioren und Günther Kaimberger in der Masters Division mit Rang 10 können zufrieden sein.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge rangiert Bernd Wender bei den Grandmasters auf Platz sechs, nachdem er mit einem Triple Bogey an der letzten Bahn zum Abschluss noch deutlich an Boden verloren hat, trotzdem kann er mit seiner -2 Runde zufrieden sein und liegt noch in Schlagdistanz zu den Podestplätzen.

Der Rest des Teams hat noch deutlich Luft nach oben und noch ein paar Runden Zeit sich auf das gewohnte Level zu steigern. Besonders bei Otfried Derschmidt darf man nach einer völlig misslungenen Auftaktrunde auf eine deutliche Steigerung hoffen.

http://edgc2014.discgolf.ch/Scoring/SlideShowFrame.php

In der Nationenwertung liegt unser Team nach dem ersten Tag an sechster Stelle.

http://edgc2014.discgolf.ch/…/08/nationas_cup_ranking.pdf

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede