Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Anmeldung zur Wallerseetrophy 2014 …

trophy… wird am 31.08. um 21:00 geöffnet. Die Discgolf Union Salzburg freut sich auf eure Teilnahme bei der Neuauflage des Neumarkter AHT Turniers. Wir bereiten einen sehr anspruchsvollen Parcours für euch vor und hoffen damit den Grundstein zur erfolgreichen Fortsetzung einer alten Tradition zu legen.

[Update]

Auch wenn es die starken Ergebnisse der Discgolf Union Salzburg im ACC nicht direkt nahelegen – wir wollen trotzdem zeigen, dass es in Sachen Discgolf in Salzburg immer um etwas geht: Anbei ein Teaser zur Wandertrophäe die es in den nächsten Jahren bei uns zu erstreiten gibt.

Das Wetter scheint uns in der Vorbereitungsphase nicht sehr wohlgesonnen zu sein, daher ist noch immer ein Teil des üblichen Parcours ungemäht. Wir arbeiten bereits an alternativen Bahnen – sind aber noch immer guter Dinge, dass uns bis zum Turnier Ende September eine ‘gmahde Wiesn’ erwartet.

Aufgrund der bis jetzt überschaubaren Teilnehmerzahl haben wir auch noch vorsorglich bei der letzten Generalversammlung eine positiv beschiedenen Antrag eingebracht, der es uns erlaubt im Fall der Fälle den Turniermodus auf SA 3×12 und SO 2×12 Bahnen für alle Teilnehmer zu ändern. Dies aber natürlich nur bei 48 oder weniger Startern, wenn noch gemäht werden kann spielen wir in jedem Fall wie geplant 18 Bahnen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen – der Kursplan wird spätestens 2 Tage vor Anmeldeschluß online gestellt.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede