Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Wegen des grossen Erfolges: Prater Liga um 9 Spieltage verlängert!

Prater Disc Golf LigaDie Prater Liga 2015 wächst von zunächst 16 auf nunmehr 25 geplante Spieltage – das bedeutet, dass man zusätzlich neun mal die Gelegenheit bekommt Top Scores abzuliefern, um in der Wertung ein besseres Ranking zu erspielen bzw. für manche die Chance, in die Wertung mittels 4 Teilnahmen hineinzukommen. Der finale Spieltag ist somit nicht der 05.08., sondern der 07.10.2015!

Das bedeutet gleichzeitig auch, dass die Spendenwette nun länger läuft – ihr habt also mehr Zeit, den Initiator Richie vom Gegenteil zu überzeugen, und für seine Zweifel mit einem Rosa Tütü-Auftritt beim Prater Liga Finale zu “belohnen”. Apropos Spendenwette: Es ist zwar noch nicht bekannt, wie viel bei den Austrian Disc Golf Open 2015 zusammengekommen ist (die CliniClown-Box befindet sich derzeit noch am Weg zurück in Richies Arme) – es wurde allerdings schon gemunkelt, es sei kräftig gesammelt worden.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede