Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Neuer Parcours in Litschau

Vor kurzem ist im wunderschönen Waldviertel – genauer gesagt in Litschau – ein neuer, betreuter pay2play 18 Hole Parcours entstanden. Das besondere daran: es ist ein Hybrid aus einem bereits bestehenden Kompakt Golf Kurs, welcher nun auch mit Disc Golf Körben ausgestattet wurde.

Nähere Infos findet ihr hier: http://www.herrensee.at/de/sportwelt.html und auf dem FB-Auftritt des Disc/Golfclubs Herrensee, sowie auch im discgolf.at Parcoursverzeichnis.

Das Gelände ist mit sanften Hügeln, einem kleinen Teich und einer bildhübschen Kulisse ausgestattet. Es gibt – anders als bei großen Golfkursen – genügend interessante Hindernisse und die Längen der Holes sind für Disc Golf äußerst günstig.

Der Parcours ist ausgestattet mit 2 Übungskörben, einer gemütlichen Terrasse, einem Cafe mit Snacks und einem Golf-Shop (derzeit noch ohne DG-Equipment). Auch gibt es im direkten Umkreis viele Nächtigungsmöglichkeiten!

 

Einen ausführlichen Testbericht gibts auf http://letyour.putterfly.at/p/herrensee-disc-golf-parcours.html.


(Foto von www.herrensee.at)

Golf, Herrensee, Litschau, Neuer Parcours, Waldviertel

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede