Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Spielbericht ICIC 2016

Siegerfoto ICIC 2016So, spät aber doch, gibt´s auch noch einen kurzen Spielbericht zum vergangenen Iron City Ice Crush 2016. Der Wettergott war uns wohlgesinnt und so durften wir bei teilweise sogar strahlendem Sonnenschein und kaum Wind am letzten Samstag auf der Pfadfinderwiese in Eisenstadt 2 x 16 Bahnen spielen. Es gab ein volles Starterfeld mit insgesamt 64 Teilnehmern – erfreulich war, dass insgesamt 5 Juniors angetreten sind! Die erstmals durchgeführte „Registration“ vor dem Playersmeeting funktionierte überraschenderweise perfekt und so wußten wir bereits rechtzeitig, dass alle Angemeldeten auch erschienen sind.

Welch besseren Start in ein Turnier kann man sich wünschen, als mit dem 1. Wurf auf der 1. Bahn ein Ass zu werfen? Dies gelang tatsächlich Michael Waidhofer!! Die beste Turnierrunde gelang Bernd Wender in Runde 1. Nach insgesamt 10 Birdies und lediglich 1 Bogey stand eine 46 (-9) auf der Scorecard. Nicht weiter erwähnen wollen wir seine 2. Runde … 🙁

Am Ende fanden sich am Siegerfoto

  • Junior – Boys: Robin Binder 114 (+4)
  • Open – Women: Katka Bodova 114 (+4)
  • Open – Men: Johannes Hielfer 99 (-11)

Danke für´s Kommen und hoffentlich auf ein Wiedersehen im Mai bei den ÖStM 2016!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede