Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Spendenwette gewonnen

CliniClowns Spendenwette 2016 gewonnenObwohl es bis vor ein paar Tagen nicht mehr danach aussah, wurde die CliniClowns Spendenwette 2016 auf den letzten Drücker doch noch gewonnen.

Vor allem dem tollen Einsatz vom KUMM Disc Golf  Parcours und der ein oder anderen, äußerst großzügigen Privatspende sowie der Spende der Easy Flyers ist dies zu verdanken. Die Übbser konnten gegen Ende auch noch einen schönen Beitrag dazu leisten und deshalb freuen wir uns, die Wette als Erfolg werten zu können und darauf, die CliniClowns beim KUMM Disc Golf Parcours mit einem Rahmenprogramm begrüßen zu dürfen.

Den vollständigen Berich sowie den Link zur Spendentabelle findet ihr auf http://letyour.putterfly.at  bzw. durch einen Klick aufs Bild rechts.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede