Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Bericht über das DOUBLES TURNIER in Tragwein am 4. März 2017

[supsystic-gallery id=7]Es wurde ein wunderschöner Discgolftag. 36 Teilnehmer/innen hatten sich gemeldet und ebenso viele spielten dieses Turnier, das unter dem Motto „Spaß, Freude und Entspannung beim Discgolfen“ stand!
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für das rechtzeitige Anmelden und Abmelden bedanken. Somit funktionierte die Planung perfekt.
Es war der erste Frühlingstag mit fast lauen Temperaturen, leichtem Föhn und herrlicher Fernsicht über das ganze Alpenvorland bis hin zu den Alpen.
Ein „Hole in One“ darf ich vermelden. Wir gratulieren Peter Mayrhofer zu diesem besonderen Wurf, den er auf der 9er Bahn (Insel Hole) schaffte!
Es gab zwei Siegerteams bei den Männern, die die 16 Bahnen mit 90 Würfen meisterten. Ein Damenteam und 3 Mixed-Teams waren ebenfalls sehr erfolgreich am Start.
Für mehr Details gibt es die Ergebnisliste online.
Ein großer Dank gilt Thomas Panhofer, der uns bei der Säuberung und Markierung der Bahnen unterstützte.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Tina und Robert Gould. Sie sorgten für das leibliche Wohl unserer Discgolfer/innen. Die Kaspressknödelsuppe und der Apfel – und Zwetschkenkuchen fanden großen Anklang und einen kräftigen Applaus! Es hat ausgezeichnet geschmeckt!
Das Konzept für ein FUN-Turnier war ein Erfolg. Es gab viel Lob und Dank für die Ausrichtung dieses Turniers von den Teilnehmenden und somit gibt es schon wieder Pläne für das kommende Jahr.
Mit besten Grüßen TD Gabriele Gould

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede