Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

“Flatball – A History of Ultimate” – Österreich-Premiere des Frisbeefilms

Liebe Discgolfcommunity,
ein New Yorker Ultimatespieler (gegen den ich persönlich gespielt habe) hat einen Kinodokumentationsfilm gedreht. – Falls ihr miterleben wollt, was immer mehr Menschen seit Jahrzehnten an diesem Sport fesselt, dann nehmt an diesem von Ultimate Vienna organisierten Kinoabend teil:

1.6.2017 um 20:15 / Österreich-Premiere des Frisbeefilms “Flatball – A History of Ultimate” @ Burg Kino / Nachfolgend der Aufruf von Ultimat Vienna

Ultimate Vienna freut sich, ein einzigartiges Event ankündigen zu dürfen:
Wir wollen der Frisbeecommunity eine Gelegenheit bieten, bei der wir alle gemeinsam die Freude an unserem Sport feiern und teilen können. Ziel ist es auch, gleichzeitig unsere Sportart bekannter zu machen; FreundInnen und Familie zu zeigen, was wirklich hinter Ultimate Frisbee steckt und sie dafür zu begeistern.
Der Film zeigt, wie aus einem kleinen New Yorker Team in den 80er Jahren ein neuer Trendsport mit mehr als 5 Millionen SpielerInnen weltweit wurde und wie dieser sich entwickelt hat.

Der Regisseur, Dennis Warsen, war selbst erfolgreicher Ultimate Spieler, ist Emmy-Preisträger und derzeit mit seinem neuen Film auf Welttournee. Demnach wird er auch bei der Vorstellung in Wien persönlich vor Ort sein und Fragen zum Film beantworten können.
Hier der offizielle Trailer: http://flatballfilm.com
Weil das ein großes Event ist, das wir ohne Unterstützung so nicht durchführen könnten, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Der Ticketverkauf läuft nur über unsere Crowdfunding-Seite, wo ihr auch alle weiteren Informationen zu Event, Film und Regisseur findet: https://www.startnext.com/flatballwien
Sagt es weiter, ladet FreundInnen und Verwandten ein, und am wichtigsten: Seid selbst dabei am 1.6. im Burg Kino!

PS: Hier noch die Artikel über zwei “Flatball”-Ausstrahlungen in den USA – das können wir auch, oder?

https://ultiworld.com/2016/12/19/sold-crowd-hand-flatball-premiere-new-york-city/

https://ultiworld.com/livewire/flatball-film-get-world-premiere-carmel-film-festival/

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede