Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Erneuter Spendenaufruf für die Aktion “Verbesserung Prater Parcours”

Liebe Disc Golf Community,

die Korbtauschaktion im Prater war bisher mehr als nur eine Korbtauschaktion – vielmehr war bzw. ist diese ein kleines Redesign und Verbesserung der ersten 7 Bahnen – und bisher ein voller Erfolg. Auch wurden vergangenen Freitag ein Korb auf einen “Elevated Basket” (siehe Bild) und ein anderer auf einen Korb auf Bodennievau umgerüstet (hier gibts das neue Layout zu begutachten).

Da jedoch noch die Prüfung des Umbaus durch den TÜV ansteht und wir auch noch ein paar weitere offene Punkte und Verbesserungsmaßnahmen vorhaben, möchten wir euch erneut um eure finanzielle und gerne auch tatkräftige Unterstützung bitten.

Wir möchten euch deshalb wieder um Überweisungen an folgendes Konto bitten:

 

Inhaber: Mag.Dr. Michael Waidhofer
IBAN: AT52 1100 0149 3051 3800
BIC: BKAUATWW

 

Geplant sind unter anderem ein ausgedehnter Wellness-Urlaub in einem 5 Sterne Paradies neue Tee-Tafeln (für alle 14 Bahnen), eine neue Info-Übersichtstafel, Folderboxen und einiges mehr.

Nähere Infos zu den geplanten Umsetzungen, aktuelle Spenderliste & Stand sowie weitere Details zur Aktion findet ihr hier:

Make Prater great again

 

Wir bedanken uns vorab schon mal herzlich für eure Unterstützung und freuen uns bereits auf das Bespielen des neuen Layouts im Zuge der (bereits diesen Donnerstag startenden) Prater Herbst Liga, um das Upgrade vernünftig einweihen zu können.

Teilnahme wie immer kostenlos bzw. auf freiwilliger Spendenbasis – und es wird auch wieder, so wie bei der vergangenen Prater Liga, ein paar Preise geben.

 

Herzliche Grüße, RiChi

(im Auftrag der Iniative “Prater Renewal”)

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede