Neuer Parcours in Mannswörth / Schwechat

Disc Golf Erholungsgebiet Mannswörth LogoFrohe Botschaft für alle aus dem Raum Wien und Umgebung – in Schwechat – genauer gesagt in Mannswörth im Erholungsgebiet ist ein neuer Disc Golf Parcours entstanden.

Aktuell gibt es dort 7 Bahnen und 2 Übungskörbe. Die Abwürfe sind markiert, Bahntafeln gibt es noch nicht, werden aber folgen.

Bahnlängen reichen von ca. 70 bis 135 Meter in sehr sanft hügeligem Gelände.

Weitere Infos sowie den Parcoursplan findet ihr hier: http://letyour.putterfly.at/p/mannsworth-disc-golf-parcours.html

Weiters gibts vom Parcours eine Facebookseite mit News, Fotos, Terminen und mehr sowie eine eigene Whatsappgruppe zum Vereinbaren von Spielrunden!

 

PS: am 6.7. findet am Parcours ein Schnuppertag statt – sei vor Ort, damit wir den Interessenten zeigen können, wie großartig Disc Golf ist!

 

 

Neuer Parcours

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede