Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Disc Golf @Spielefest Takeshi

Diese Woche fand am Dienstag und Mittwoch in Schwechat für die Schulen das Spielefest-Takeshi statt  – und Disc Golf war vertreten.

Knapp 1.400 Kinder in allen möglichen Altersklassen hatten in 2 Tagen Kontakt mit Disc Golf sowie rund 120 Lehrer bzw. Betreuer.

Wir (Peter Spiegelhofer, Christoph Seidl, Johannes Petz, Herbert Kasses und Richard Maglock) hatten viel Spaß, aber auch alle Hände voll zu tun, um die an den beiden Vormittagen anstürmenden Kids in Form einer Putt-Station in den Sport einzuführen Es galt immerhin, fleißig Punkte für den Sieg zu sammeln.

Das geplante “Erwachsenen-Takeshi” am Dienstag Abend wurde leider ein Opfer des Wettergottes und ist ins Wasser gefallen.

Wir sind dabei auch auf sehr großes Interesse gestoßen – Disc Golf scheint in Schwechat auf wirklich fruchtbaren Boden gestoßen zu sein – nutzen wir diesen, um den Sport in Wien Umgebung ordentlich wachsen zu lassen! 🙂

Details und einen kleinen Bericht vom Event findet ihr hier:

http://letyour.putterfly.at/2018/06/takeshi-2018-schwechater-spielefest.html#more

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede