Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Mannswörth offiziell eröffnet

Foto: Helmut Czernik

Der neuen Parcours im Erholungsgebiet Mannswörth ist am vergangenen Freitag offiziell eröffnet worden. Schwechats Sportstadtrat Christian Habisohn, welcher maßgeblich an der Entstehung beteiligt war, hat es sich trotz Terminstress nicht nehmen lassen, den Parcours mit ein paar Eingangsworten zu eröffnen und uns Spielerinnen und Spielern – allen voran jenen vom ansässigen Verein “Putterfly”, gutes Gelingen zu wünschen.

Auch das Fernsehen war dabei und hat einen Beitrag fürs Lokal-TV “SW1” gedreht. Fotos und Bereicht der Eröffnung gibts auf www.putterfly.at und auch der Videoclip wird dort zu finden sein, sobald dieser veröffentlicht wurde.

 

PS: es wird am Parcours auch bald ein Ligabetrieb wie die Prater Liga entstehen – die “Römerland-Liga“. Mehr Infos folgen – Stay tuned!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede