Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Starkes Turnier von Stani Amann, Laurenz Schaurhofer nach Verletzung Out

Voriges Wochenende ging die Skellefteå Open über die Bühne welches von unseren 2 Internationalen, Laurenz Schaurhofer und Stani Amann, gespielt wurde.

Laurenz, welcher sich in einem spielerischen Hoch befindet, konnte dies auch unter Beweis stellen in dem er nach der ersten Runde auf Platz 5 (-6) landete. Nur Weltmeister Ricky Wysocki (-12), Mikael Räsänen (-12), Devan Owens (-9) und Gregg Barsby (-7) wären an diesem Tag stärker. Stani konnte sich ebenfalls mit einer starken Leistung den 20. Zwischenrang (-2) sichern.

In der 2. Runde holte Stani stark auf (-3) und teilte sich den 12. Zwischenrang mit Laurenz (+1) welcher schon die ersten Anzeichen einer Leistenverletzung spürte.

In Runde 3 hielt Stani den Level hoch und beendete mit einer -1 auf dem 15. Gesamtrang. Laurenz konnte diese Runde leider nicht starten da sich seine Leistenverletzung bis dahin nicht besserte.

Gewonnen hat dieses Turnier Ricky Wysocki (-25) vor Devan Owens (-22) und Emil Dahlgren (-20). Das Gesamtergebnis findet ihr hier!

Fazit: Ein sehr starkes Turnier von beiden Spielern. Vor allem Stani konnte sein Können demonstrieren. Überschattet wird dieser Erfolg nur von der Verletzung von Laurenz. Wir wünschen Laurenz auf diesem Weg gute Besserung und halten euch auf dem Laufenden sobald wir etwas über den Einsatz des 17-Jährigen bei der EM in Kroatien wissen.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede