EDGC 2018: Tag 2

Die 2. Runde der heurigen Europameisterschaft endete für die meisten Österreichischen Spieler leider mit einem bescheideneren Ergebnis als gestern in Runde 1. hier seht ihr die Rundenergebnisse im Detail:

Laurenz Schaurhofer (MPO): Weiter stärkster Österreicher auf Platz 23 büßte er einen Platz ein obwohl er eine starke Runde mit einer -1 spielte. Seine insgesamt 6 (!) Birdies stehen aber auch ganze 5 Bogeys gegenüber. Startzeit: 12:20

Robin Binder (MPO): Robin spielte die beste österreichische Runde des Tages mit einer hervorragenden -2. Damit stieg er auf den vorerst 30. Zwischenrang. Er spielte durchwegs konstant und konnte ganze 5 Birdies spielen. Eine Top-Leistung. Startzeit: 12:00

Lukas Froschauer (MPO): Lukas steht nach dem heutigen Tag ganze 4 Würfe hinter dem Cut. Mit einem Traumlauf könnte er morgen dieses Kunststück schaffen. Heute konnte er eine +3 erspielen was ihm den 52 Zwischenrang beschert. Für morgen muss er sich noch einmal steigern.Startzeit: 11:00

Jakob Gusenbauer (MPO): Jakob konnte nicht mehr viel nachlegen und erspielte sich bisher mit einer +13 und einer +11 den 80. Zwischenrang. Der Cut ist für ihn unrealistisch und er kann morgen ganz befreit seine Runde spielen. Startzeit: 10:00

Leading Flight MPO:
1. Simon Lizotte (-17, GER)
2. Seppo Paju (-15, FIN)
3. Teemu Nissinen (-13, FIN)
3. Pasi Koivu (-12, FIN)

Startzeit: 13:10

Florian Lingenhel (MJ18): Florian konnte sich während der Runde leider nicht fokussieren. Dazu kam noch Pech und somit verzeichnete eine plus 9 und den resultierenden 18. Zwischenrang. Eine Chance auf den Cut besteht, ist aber schwierig zu schaffen. Startzeit: 8:50

Jonas Neulinger (MJ18): Auch für Jonas wird der Cut nicht erreichbar sein, gleichwohl er sich heute mit einer +6 zu gestern steigern hat können. Dennoch belegt er derzeit den 19. Zwischenrang. Startzeit: 8:50

Leading Flight MJ18:
1. Bohdan Bílek (-6, CZE)
1. Oskari Vikström (-6, FIN)
3. Maico Rimmel (-1, EST)
4. Samuel Stenman (0, FIN)

Startzeit: 9:30

Katharina Gusenbauer (FPO): Katharina erwischte einen rabenschwarzen Tag. Gleich auf Bahn 1 verpasste sie das Mando und streichte ein Bogey ein. Ab Bahn 7 konnte sie sich nicht mehr erfangen und  erzielte am Ende eine +13 und damit den 13. Zwischenrang. Um den Cut zu schaffen darf sie sich im Ranking nicht mehr verschlechtern Startzeit: 15:30

Leading Flight FPO:
1. Henna Blomroos (-8, FIN)
2. Eveliina Salonen (-5, FIN)
3. Kristin Tattar (+4, EST)
3. Eva Králová (+4, CZE)

Startzeit: 16:00

Otfried Derschmidt (MP50+): Oti konnte seine gestrige Runde um 2 Würfe nicht wiederholen und beendete die 2. Runde mit einer +3 und damit auf dem zwischenzeitlichen 8 Rang. Sollte er diesen Rang halten können schafft er morgen den Cut für den Finaltag. Startzeit: 14:10

Leading Flight MP50+:
1. Hans Tegebäck (-13, SWE)
2. Jean-Louis Tanghe (-7, BEL)
2. Carlos Río (-7, ESP)
4. Kari Vesala (-4, FIN)

Startzeit: 14:20

Stefan Sonnleitner (MP40+): out

Wir Wünschen allen Athleten für morgen viel Glück!!

Impressionen

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede