EDGC 2018: Finaltag

Der Finaltag war an Spannung kaum zu überbieten. Österreich hatte noch 3 Teilnehmer im Feld und es bestand auch die Möglichkeit der Gewinn einer Medaille:

Robin Binder (MPO): Robin spielte eine spektakuläre Runde, hatte ein – zwei Schnitzer dabei aber auch ganze 6 Birdies. Das resultierte in einem Rundenergebnis von 4 unter Par und damit die stärkste Runde eines Österreichers in Layout 1!! Gratulation! Robin erkämpfte sich damit den 30 Gesamtrang in der Openklasse.

Laurenz Schaurhofer (MPO): Laurenz hatte wieder seine Ups und Downs und patzte auf der letzten Bahn. Dennoch spielte er eine +1 und ergatterte damit den 37. Endrang. Sehr gute Leistung!

Otfried Derschmidt (MP50+): Diese Runde war definitiv am spannendsten. Otfried lieferte eine fantastische Runde ab und kämpfte mit seiner -4 um den 3.Platz in seiner Klasse. Am Ende hatte dann doch der Finne Kari Vesala die Nase vorne und belegte nur um einen Wurf vor Oti Platz 3.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede