Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

ÖDGV bei Tag des Sports im Wiener Prater

Der ÖDGV ist auch heuer wieder bei dem Tag des Sports vertreten. Dieser findet auf dem Gelände des Ernst-Happel-Stadions am 22.09. von 10:00 bis 18:00 statt. Wir werden zwei Pagoden haben welche in der Nähe der Prater Hauptallee aufgestellt sind, haben und dort versuchen uns so gut wie möglich zu präsentieren. Neben einem Gewinnspiel, welches wir auch heuer wieder machen, kann man bei uns das Putten ausprobieren sowie am Parcours, welcher sich nur 400 Meter entfernt davon befindet, ein ganze Runde drehen. Wir freuen uns schon viele neue und bekannte Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Hier gehts zum Lageplan

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede