Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

fliegende Untertasse!? Innova Vulcan

Neues aus dem Hause Innova kündigt sich an.

Der bislang handlichste Speed 13 Driver namens Vulcan soll intergalaktisches Hochgefühl für Discgolf-Kadetten und Flotten-Kapitäne versprechen. Auch für Roller von einem Weltraum Bahnhof zum nächsten soll sich der in Star Plastik erhältliche Driver eignen. 158 bis 175 Gramm schwer soll die neue Wunderwaffe sein.

Designed wurde die Vulcan für den Spieler mit dem nicht ganz so schnellkräftigen Arm, die trotzdem ihren Traumwurf realisieren möchten. Die Flugkurve soll ähnlich jener der Innova Katana aussehen, allerdings mit weniger Fade am Ende. Das verspricht zumindest der Hersteller. Werfen muss man sie aber trotzdem selbst und gut, um am Ende glücklich am Tee stehen und der Scheibe nachwinken zu können.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede