Turnierankündigung – neuer Parcours in St. Pölten

Der Verein STPDISCGOLF eröffnet noch heuer einen neunen Parcours in St. Pölten und als kleinen Vorgeschmack auf unseren 9 Bahnen Fixparcours, veranstalten wir am 03. August 2019 ein kleines Eintages-Turnier mit 2x 16 Bahnen. Hierfür werden wir zusätzlich zum geplanten Standardlayout, sieben weitere Bahnen aufbauen.

Gespielt wird im Süden von St. Pölten, direkt neben der Traisen auf Höhe des „Lions-Steg“. Anfahrt und Parkmöglichkeiten über die Franz Pichler-Straße. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Layout in parkähnlichem Ambiente. Das Turnier zählt zu keinerlei Rangliste und ist auch nicht PDGA gewertet, es ist vorrangig unser Ziel in der Szene präsent zu werden und Crowdfunding für die zukünftigen Errichtungskosten zu betreiben.

Am Turniertag werden wir Mittags für einen selbstgemachten Imbiss sorgen, ab 14:00 steht uns dann auch das anliegende Robinson-Büffet zur Verfügung.

Zum Schluss noch ein Anliegen von uns an euch – da wir derzeit noch keine 16 Körbe zur Verfügung haben, bitten wir um Mithilfe und Bekanntgabe wer einen Korb für das Turnier mitnehmen kann. Dies bitte in der Anmeldung berücksichtigen.

Für die Anmeldung einfach ein kurzes Mail mit eurem Geburtsdatum und eurem Namen an stpdiscgolf@gmail.com und die Anmeldegebühr von 10 EUR überweisen. Danke!

Hard Facts:
Turniertag: 03.08.2019, Playersmeeting 9:30 (Robinson-Büffet)
Kategorien: MPO, FPO, Masters 40 Plus, Juniors
Anmeldegebühren: EUR 10,- , Juniors for free (bis 15 Jahre)
Sachreise: Discs, Gutscheine, etc..
IBAN: AT56 3258 5000 0006 7736
STPDISCGOLF

Facebook: @stp_discgolf
Instagram: @stp_discgolf

PS: Sollte Jemand bereits am Vortag Zeit finden – helfende Hände und Parcourslayouttester
sind gerne willkommen!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede