Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

die Südstaatentour 2011 geht zu Ende

Die Südstaatentour 2011 neigt sich gen Ende. Nach Turnieren in Weilheim, Bad Wörishofen, Augsburg und Ruhpolding sind nun nur noch zwei Events ausständig:

18.September – Ofterschwang

Informationen unter http://www.frizbee.at/webseite/de/turniere-a-events.html

2. Oktober – München

Der Abschluß für dieses Jahr. Da sind die Informationen leider noch ein wenig dürftig. Als Orte stehen Fröttmaning (60er-Spiel am Tag) oder Aschheim zur Debatte. Beginn wird um 10 Uhr sein und das Ganze wieder mit Selbstversorger. Mehr Infos in Bälde auf http://fox-earth.eu/06_muenchen.html.

Anmeldung ab sofort per Mail möglich: discgolf@fox-earth.eu

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede