Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

DGCS Vereinsmeisterschaften 2012

(C) Harald Neumayr, http://www.sumodrivers.at/

Die offenen Vereinsmeisterschaften der Discgolf Union Salzburg sind am Sonntag bei traumhaftem Wetter und ganz ohne Odl über die Bühne gegangen. Insgesamt 34 Discgolfer, davon 4 Damen und 4 Juniors lieferten sich auf 2×12 Bahnen ein heiß umkämpftes Rennen. Die härteste Schlacht ist gerüchteweise schon am Vorabend im Greischbergerhof ausgetragen worden, TD Wolfgang Pachler konnte sich seiner Stärken besinnen und den Discgolf Urgesteinen Hable² einen ordentlichen “Startnachteil” umhängen. Die Strategie ging voll auf – mit einer 3 unter PAR Runde ging der TD gemeinsam mit Vorjahressieger David Wojak (-1) in die zweite Runde. Letztendlich kam es wie im Vorjahr zum Stechen um den Sieg, diesmal hatte aber Wolfgang Pachler die Nase vorne und konnte das Turnier für sich entscheiden – Gratulation dem alten und neuen Vereinsmeister!

Bei den Damen ging das Rennen denkbar knapp an Caroline Gould, die sich nach 5 Punkten Rückstand aus der ersten Runde mit nur einem Punkt Vorsprung den Sieg vor Birgit Lingenhel sicherte.

Noch überraschender das Ergebnis bei den Junioren – zumal der Sieger von seinem Sieg noch gar nichts weiß: Daniel Maier setzt sich nach einer arithmetischen Schwäche seines Konkurenten Simon Ceh durch und gewinnt die Juniorenwertung der Odl-Boden-Challenge 2012.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern sehr herzlich!

 

Alle Ergebnisse im Detail hier Ergebnisse-Odlboden-2012 und bald auf discgolf.at

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede