Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Diamond Tournament – ein kurzer Rückblick

DSC_0130Anlässlich des runden Geburtstags der Hausherrin fand in dieser Saison am 20. und 21. Juli eine Neuauflage des Tragweiner Turniers am Hof der Familie Gould statt. Die Familie selbst, im Besonderen Larry, der Gemahl von Veranstalterin Gaby Gould, hatten sich ins Zeug gelegt um den discgolfenden Gästen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Gaby’s Sohn der nationale Topspieler Phillip, war die treibende Kraft hinter dem ausgezeichneten Parcours-Design. Die weiteren helfenden Hände hierbei waren Gerry Lehner und seine Frau Theresa und Helmut Heizeneder. Weitere Hilfe kam vom Discgolfclub Pannonia in Person von Bernd Kolmanz. Dank kräftiger Unterstützung konnten alle 21 Bahnen auf Körbe gespielt werden.

Zum sportlichen: Trotz einer fulminanten Aufholjagd musste sich Otfried Derschmidt am Ende mit Rang zwei hinter dem Champion Karl Seper begnügen, und den Rang des ersten Verlierers mit Bernd Kolmanz und Dani Hatvani teilen. Bei den Damen setzte sich Katharina Gusenbauer vor Katka Bodova und Wiltrud Derschmidt durch. Die Gewinnerin der Mädchen-Juniors Wertung ist Sonja Palmetshofer, bei den Burschen gewann Daniel Maier vor Dominik Killinger und Matthias Palmetshofer,

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede