Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

DGCG Homepage erstrahlt in neuem Glanz

dgcglogofront-KopieDer Discgolfclub Graz hat sich aufgerafft und “seine Leiche” begraben.

Stolz präsentieren die  DGCG’ler aus Graz ihre völlig neu gestaltete Homepage: http://www.discgolfgraz.at

Es wurde bei der Renovierung versucht, speziell eine Informationsseite für Neulinge anzubieten. Dementsprechend ausführlich wurde dem Untermenüpunkt “Discgolf? / Scheibenkunde” sowie dem Menü “Videos” Augenmerk geschenkt. Die Slow-Motion-Videos wurden  von Otfried Derschmidt bei den diesjährigen Weltmeisterschaften in den USA aufgenommen,  sind also top-aktuell !

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede