Discgolf Austria trauert um Mag. Hannes Mühllechner

Hannes MühllechnerMit grosser Trauer geben wir bekannt, dass die österreichische Discgolf Szene mit dem Tod von Mag. Hannes Mühllechner eine einzigartige Persönlichkeit verloren hat.

Hannes entdeckte Mitte der 2000er Jahre gemeinsam mit Arbeitskollegen der Firma SDS seine Liebe zum Discgolf Sport und war Teil des Nationalteams bei der Europameisterschaft in Namur (Belgien) 2007. Nach seinem Umzug in seine alte Heimat Oberösterreich lebte er in Enns und arbeitete in Linz bei Raiffeisen. Aufgrund seiner neuen Arbeitsstelle, der Arbeiten am neuen Eigenheim der Familie und nicht zuletzt bedingt durch seine Erkrankung hatte er für sein Hobby Discgolf in den letzten Jahren nur noch selten Zeit. Umso grösser war stets die Freude ihn am Parcours in Sankt Thomas begrüssen und auf einer seiner Runden begleiten zu dürfen.

Hannes ist am Montag, dem 8. Dezember, nach langer Krankheit im Alter von 45 Jahren verstorben. Sein Sportsgeist, sein Humor und sein Lachen werden uns für immer in Erinnerung bleiben. Er hinterlässt seine Frau Agnes und seine Tochter Elisabeth.

Am Sonntag, dem 14. Dezember findet in der Stadtpfarrkirche Enns um 18:00 ein Trauer-Gottesdienst statt. Am Montag, 15. Dezember, wird um 14:00 Uhr in der Basilika Enns – St. Laurenz die Begräbnismesse gehalten. Anschliessend findet die Beisetzung statt.

HannesMuehllechner

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede