Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

PDGA Mitgliedschaft – Erneuern nicht vergessen!

PDGA Logo grossWer noch keine gültige PDGA Mitgliedschaft für die Saison 2015 hat und diese gerne hätte, sollte nicht vergessen, dass dies seit heuer NICHT mehr gesammelt durch den ÖDGV erledigt wird, sondern nun durch die AthletInnen selbständig geschehen muss. Bezüglich Details dazu wollen wir an dieser Stelle noch einmal unseren PDGA Country Coordinator zitieren:

Anmeldung:
die PDGA hat ihr Online-Angebot stark erweitert. Die Anmeldung ist jetzt ganz einfach über das WWW möglich (Verlängerung der Mitgliedschaft oder Neuanmeldung) und wird daher ab sofort nicht mehr gesammelt über den Verband durchgeführt. Die ermäßigten Tarife für die “PDGA Affiliated Countries” werden dabei schon berücksichtigt (30 Dollar für Pro-, 20 Dollar für Amateur-Mitgliedschaft): einfach in Eurem Lieblingsbrowser auf http://www.pdga.com gehen und im Menü “Membership” den Punkt “Join & Renew” auswählen. Kleiner Tipp: man kann auch gleich für mehrere Jahre verlängern. Die Bezahlung erfolgt ganz einfach über PayPal oder Kreditkarte. Sollte es Probleme geben oder ihr das absolut nicht auf die Reihe kriegen, schreibt mir bitte an bernd punkt wender ät chello punkt at und wir versuchen, eine andere Lösung zu finden.

Förderung:
der österreichische Discgolfverband fördert via Ausschüttung an die Vereine auch 2015 wieder die PDGA-Mitgliedschaften seiner Mitglieder mit je 10€.
Und so funktioniert das: gebt bitte Eurem Verein bekannt, dass ihr 2015 PDGA-Mitglied seid. Die Vereine reichen dann bis spätestens 15.11.2015 die Listen der PDGA-Mitglieder beim Verband ein und kassieren die Förderung. Solltet ihr Mitglieder bei mehreren österreichischen Vereinen sein, bekommt die Förderung natürlich nur ein Verein. Das Ganze gilt für alle PDGA-Mitglieder, die für Österreich spielberechtigt sind (d.h. entweder österreichische Staatsbürger oder seit mindestens 18 Monaten in Österreich wohnhaft) und bei einem österreichischen Verein ordentliche Mitglieder sind.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede