First Prater Night Flight

NIGHTFLIGHTAm Mittwoch, 15.7.2015, stand zum ersten Mal ein öffentlicher Nachtgolf-Termin im Prater am Programm. 16 GolferInnen haben sich eingefunden um mit großer Begeisterung an diesem Event teilzunehmen. Der Parcours – die Abwürfe, Bäume und Körbe – wurde von Wooden Impact mit Knicklichtern stimmungsvoll in Szene gesetzt. Diese Lichter erfreuten sich so großer Beliebtheit, dass sogar dreiste Diebe vertrieben werden mussten… 😉

Um 21:15, nach Einbruch der Dunkelheit erfolgte der Start auf die 14 Bahnen. Die letzten TeilnehmerInnen wurden noch kurz vor Mitternacht am Parcours gesichtet. Obwohl es nicht zu gewinnen gab, wurden natürlich die Scores notiert – unten seht ihr die Top-3-Ergebnisse.

Danke bei allen TeilnehmerInnen fürs mitspielen! Durch euch wurde die Veranstaltung erst zum gemütlichen Community-Event! Und zuletzt noch die gute Nachricht: Der Night Flight wird sicher bald wieder ausgetragen werden!

Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung wird übrigens für die Cliniclowns-Aktion gespendet!

Top-3:
1. Richard Fasching (44)
2. Michael Dossi (45)
=  Rainer Zeller (45)

Fotos findet ihr auf der öffentlichen Facebookseite von Wooden Impact Discgolf.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede