Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Neuer Parcours in Litschau

Vor kurzem ist im wunderschönen Waldviertel – genauer gesagt in Litschau – ein neuer, betreuter pay2play 18 Hole Parcours entstanden. Das besondere daran: es ist ein Hybrid aus einem bereits bestehenden Kompakt Golf Kurs, welcher nun auch mit Disc Golf Körben ausgestattet wurde.

Nähere Infos findet ihr hier: http://www.herrensee.at/de/sportwelt.html und auf dem FB-Auftritt des Disc/Golfclubs Herrensee, sowie auch im discgolf.at Parcoursverzeichnis.

Das Gelände ist mit sanften Hügeln, einem kleinen Teich und einer bildhübschen Kulisse ausgestattet. Es gibt – anders als bei großen Golfkursen – genügend interessante Hindernisse und die Längen der Holes sind für Disc Golf äußerst günstig.

Der Parcours ist ausgestattet mit 2 Übungskörben, einer gemütlichen Terrasse, einem Cafe mit Snacks und einem Golf-Shop (derzeit noch ohne DG-Equipment). Auch gibt es im direkten Umkreis viele Nächtigungsmöglichkeiten!

 

Einen ausführlichen Testbericht gibts auf http://letyour.putterfly.at/p/herrensee-disc-golf-parcours.html.


(Foto von www.herrensee.at)

Golf, Herrensee, Litschau, Neuer Parcours, Waldviertel

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede