Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Dank den TurnierveranstalterInnen

Foto: Arno Lingenhel
Foto: Arno Lingenhel

Sehr geehrte Turnierdirektorinnen und –direktoren,
ein großes Danke (von Seiten des Verbandes) für die Ausrichtung aller Turniere. Bitte diesen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer weiterzuleiten. Alle Turniere tragen ihren Teil zur österreichischen Disc Golf Szene bei und unser Sport profitiert von jedem Event.
Jedes Turnier hat seine Besonderheiten. Diese Vielfalt trägt dazu bei, dass es bei jedem Turnier andere Herausforderungen gibt. Typisch für die österreichische Disc Golf Szene ist die freundschaftliche Atmosphäre unter den TeilnehmerInnen und, dass für viele der gesellschaftliche Part ebenso wichtig wie der Wettbewerb ist.

Jedes Turnier ist mit viel Arbeit im Vorfeld, während der Veranstaltung und auch noch danach verbunden – danke dafür! Besonderer Dank gebührt denen, die ein Turnier ‚auf der grünen Wiese‘ ohne fixen Parcours durchführen, dort steigt der Arbeitsaufwand vor Ort gewaltig.

Jetzt noch die Bitte für die Turnierplanung des nächsten Jahres eure Terminwünsche mittels Turnierbewerbung – ÖDGV Anmeldeformular – (download.xls ) bis Mitte nächste Woche an otfried.derschmidt@chello.at zu übermitteln – danke!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede