Der Saisonauftakt 2016 steht vor der Tür – die Anmeldung zum IV. Franz Strauch Memorial öffnet in Bälde!

FranzStrauchMemorial_smallLogoDas Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Schade könnte man meinen, war so ein tolles Disc Golf Jahr. Erste Staatsmeisterschaften ever in Österreich, die Euro Tour hat wieder Station am KUMM DIsc Golf Parcours gemacht. Die AHT war super. Und vieles mehr. Doch das Supere am zu Ende gehenden Kalenderjahr ist ja stets, dass die neue Saison schon vor der Tür steht.

2016 wird diese schon am zweiten Wochenende nach dem Jahreswechsel mit einem eintägigen Ranglisten Turnier in Angriff genommen. Am 10.1. steht das sonst um den Nikolo-Tag beheimatete Turnier diesmal als Saison Auftakt Event auf dem Programm. Die Anmeldung öffnet am 13. Dezember um 21:00 Uhr und wird in zwei Bezahl-Phasen ablaufen. Die Anmeldung wird sich überhaupt bei einigen Turnieren im nächsten Jahr ein wenig verändern, die Turnierveranstalter wollen sich ein wenig besser gegen all zu kurzfristige Absagen schützen. Mal sehen wie das gelingt.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede