Tag Team Trophy 2017 – Ergebnisse online

Gruppenfoto Putterfly TTT2017Die “Tag Team Trophy” fand vergangenes Jahr (*g*) im Wiener Prater statt und war für ein reines Fun-Event sehr gut besucht.  40 SpielerInnen haben sich bei super Wetter eingefunden, um ein entspanntes, aus zwei Runden bestehenden Doubles im Best Shot Modus zu absolvieren. Sportlich gab es auch das ein oder andere Highlight – mitunter sogar ein Ace auf Bahn 2!  Bei den Teamnamen gab es auch wieder lustige Anspielungen auf Filmtitel usw. – herrlich, die Kreativität der Community!

Die ersten 3 Plätze:

  1. Father and son
  2. Old Petzen
  3. Flight Club

Das Gewinnerteam freut sich über neue Scheiben, die restlichen Preise wurden unter allen Teilnehmern verlost.

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich!

Einen ausführlichen und vollständigen Bericht sowie die detaillierten Ergebnisse gibt es auf http://letyour.putterfly.at/p/tag-team-trophy-2017-bericht.html

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede