Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Römerland Liga startet heute!

Der Parcours in Mannswörth erhält ebenfalls einen Ligabetrieb und bereits heute, Freitag 27.7. geht es los!

Die Römerland Liga umfasst 20 Spieltage, jede Woche Freitag und Samstag findet je ein separater Spieltag statt. Gespielt werden 2 Runden des 7 Bahnen Standardlayouts. Die Scorecards müssen direkt im Anschluss übermittelt werden und es müssen die Spielernamen sowie der Spieltag / Datum klar erkennbar sein.

Die Teilnahme an der Römerland Liga wird zwar kostenlos sein und die Ergebnisse auch alle immer eingetragen, allerdings werden nur die ersten 3 Teilnahmen für die Wertung herangezogen, solange kein “Season Pass” gelöst wurde. Dieser kostet 10 Euro, ab dem Lösen werden alle bereits gespielten Scores auch fürs Ranking herangezogen.

 

Spieltage:

10x Freitag, 16:00

10x Samstag, 09:30

Nähere Details, Teilnahmebedingungen, Scorecards usw. findet ihr hier: http://roemerlandliga.putterfly.at

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede