Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

EDGC 2018: Tag 3

Die letzte Runde vor dem Cut der heurigen Europameisterschaft endete für die meisten Österreichischen Spieler leider mit dem Ausscheiden trotz sehr guter Leistungen. Hier seht ihr die Rundenergebnisse im Detail:

Laurenz Schaurhofer (MPO): Laurenz war mit seinem Spiel überhaupt nicht zufrieden. Er spielte auf dem schwer zu bespielendem aber abwechslungsreichen Kurs eine +6. Dies reichte unterm Strich dennoch für den Cut . Startzeit: 08:30

Robin Binder (MPO): Robin spielte wieder eine solide Runde und konnte mit einer 2 über PAR auch Laurenz überholen. Vor dem letzten Spieltag heißt das Platz 34. Starkes Turnier bisher! Startzeit: 08:40

Lukas Froschauer (MPO): Luki konnte sich kontinuierlich steigern verpasste den Cut schlussendlich knapp. Ihm fehlten 3 Würfe um einen Finalplatz zu ergattern. Lukas kämpfte während des Turniers mit seiner Form und den Tücken des Parcours, wurde schlussendlich guter 51er. Startzeit: OUT

Jakob Gusenbauer (MPO): Jakob stand schon das ganze Turnier neben sich und konnte dies auch nicht am dritten Turniertag ändern. Mit seiner Form hadernd schloss er mit einer 7 über PAR ab und beendete sein Turnier auf dem 77. Gesamtrang. Startzeit: OUT

Leading Flight MPO:
1. Simon Lizotte (-26, GER)
2. Väinö Mäkelä (-20, FIN)
3. Seppo Paju (-19, FIN)
3. Teemo Nissinen (-17, FIN)

Startzeit: 13:00

Florian Lingenhel (MJ18): Florian spielte wieder eine konstantere Runde. Seine 2 Birdies reichten aber nur für eine 5 über PAR. Er belegte damit den 19. Endrang und verpasste den Cut klar. Startzeit: OUT

Jonas Neulinger (MJ18): Jonas spielte noch eine hervorragende Abschlussrunde mit einer eins unter PAR und machte damit die Runde des Tages aus Sicht der Österreicher. Ihm fehlten dennoch 3 Würfe auf den Cut. Startzeit: OUT

Leading Flight MJ18:
1. Bohdan Bílek (-11, CZE)
1. Oskari Vikström (-10, FIN)
3. Samuel Stenman (-5, FIN)
4. Maico Rimmel (-4, EST)

Startzeit: 12:00

Katharina Gusenbauer (FPO): Katharina konnte ihre zweite Runde mit einer 5 über PAR vergessen machen. Sie kämpfte gegen Ende der Runde noch um einen Platz im Finale, verlor diesen aber an die Finnin Hannele Määttä auf Bahn 16 als ihr 2 Putts nicht gelingen wollten. Startzeit: OUT

Leading Flight FPO:
1. Henna Blomroos (-7, FIN)
2. Eveliina Salonen (-3, FIN)
3. Kristin Tattar (+7, EST)
3. Eva Králová (+7, CZE)

Startzeit: 08:00

Otfried Derschmidt (MP50+): Oti spielte die 2. beste Runde seiner Klasse und konnte mit der 3 unter PAR auf den 5. Zwischenrang rutschen. Der Abstand auf den 4. Platz beträgt derzeit 6 Würfe. Startzeit: 10:40

Leading Flight MP50+:
1. Hans Tegebäck (-20, SWE)
2. Carlos Río (-10 ESP)
2. Jean-Louis Tanghe (-8, BEL)
4. Kari Vesala (-5, FIN)

Startzeit: 10:50

Stefan Sonnleitner (MP40+): out

Wir Wünschen allen Athleten für den morgigen Finaltag viel Glück!!

Impressionen

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede