Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Prater Disc Golf Parcours: Wir brauchen eure Hilfe!

Der Wiener Prater Disc Golf Parcours wird endlich 18!

Der Bezirk hat die Genehmigung für die Erweiterung auf die finale Version von 18 Bahnen erteilt.
Leider müssen wir das Geld für diese Extension selbst aufbringen. Dafür starten wir wie schon beim Redesign eine Spendenaktion. Schatzmeister wird wie im Vorjahr Michael Waidhofer sein.


Spendenkonto:

Inhaber: Mag. Dr. Michael Waidhofer
IBAN: AT52 1100 0149 3051 3800
BIC: BKAUATWW
Verwendungszweck: Prater Disc Golf Extension

Hier die genauen Eckdaten:
Gesamtkosten: € 2250,-
Darin enthalten ist Folgendes:
– 4x Körbe “Catching Machine Pro”
– 4x Korbdachbeklebung
– 4x Bahntafel Aluminium
– 18x Bahntafelbeklebung neu
– 2x Hinweistafelbeklebung neu

Zusätzlich führt die MA42 folgende Arbeiten durch, für welche wir uns schon herzlich
bedanken möchten:

– 6x Abwürfe neu (Wassergebundene Decke in Holzrahmen)
– 1x Abwurf neu (Querbalken)
– 4x Pfosten für Bahntafel
– 1x Hinweistafel zusätzlich (wie Bahn 1 nur bei Bahn 8 oder 17)

Wir danken allen Spendern schon jetzt vielmals!

Spendenstand / Tabelle hier: https://vienna-hurricanes.com/2018/10/01/wiener-prater-disc-golf-parcours-wir-brauchen-eure-hilfe/

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede