Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Disc Golf @Sportwelt-Messe

Disc Golf wird Anfang 2019, genauer gesagt am 12./13. Jänner 2019, als Teil der neuen Messe “Sportwelt” im Wiener Messezentrum, welche im Zuge der Vienna Autoshow und Ferienmesse erstmals veranstaltet wird, teilnehmen.

https://www.ferien-messe.at/de/besuchen/sportwelt/

Zu den Messen werden erfahrungsgemäß 150.000 Menschen erwartet. Für uns als Sport eine gute Gelegenheit, sich dort zu präsentieren, zumal auch aufgrund der Ferienmesse ein möglicherweise ideales Publikum in Form von Gästen sowie StandbetreuerInnen der Ferienmesse da sein wird.

Wir werden neben TV Geräten, auf denen Promovideos und Turniermaterial gezeigt wird, auch Gewinnspiele und Puttstationen – sowie als Herz des Standes auch einen “Drive-Cage” aufbauen, in welchem man auch die Gelegenheit hat, den Sport repräsentativ am eigenen Leib zu spüren – und nebenbei durch das Radargerät seine Wurfgeschwindigkeit zu erfahren. Darüberhinaus wird es bei uns bei der Puttchallenge und Speedchallenge viele Preise zu gewinnen geben!

Du möchtest uns unterstützen? Dann melde dich bitte unter breitensport@discgolf.at.

Wir sind aktuell noch auf Suche nach Helfern – sowohl in Bezug auf Vorbereitung, als auch auf Betreuung des Standes an sich – melde dich, wird sicher ein Spaß!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede