Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Disc Golf auf der Messe Wien*

Eine kleine Gruppe unverbesserlicher Idealisten (->hier die Haupakteure: Andy Fadinger, Richi Maglock, Sascha Rus, Peter Spiegelhofer und Michael Waidhofer) hatte sich in den Kopf gesetzt die Sportwelt im Rahmen der Ferienmesse und Autoshow Wien zu bespielen (‘rocken’) und hat damit den Weg für einen großartigen Erfolg bei diesem Event geebnet.

Der Disc Golf-Stand war hoch professionell gestaltet und Dank der Beiträge der Sponsoren, des Discgolfverbandes und vieler Beteiligten Vorort konnte dem Publikum viel Information, Material und die Möglichkeit Elemente von Disc Golf auszuprobieren, geboten werden.

Danke allen Sponsoren, allen für dieses Projekt Aktiven auf und abseits der Messe und der Breitensportgruppe, die dieses Projekt auf Kurs gehalten und umgesetzt hat.

* https://www.youtube.com/watch?v=dZ3CtC8brn8&feature=youtu.be (by Andy F.)

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede