Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Dutch Open 2019 – Erfahrungsbericht

Einen guten Tag später kann ich es eigentlich immer noch nicht realisieren. Viel Erfahrung im Siegen hatte ich ja bis jetzt nicht und dann bei einer EuroTour in dieser Form aufzutreten ist für mich fast unerklärlich. 6 Würfe Vorsprung auf den zweiten Platz und ein Rating-Schnitt von fast 1035 übertrifft einfach jedes meiner bisherigen Turniere um Längen. Der Schlüssel zu diesem Erfolg war für mich sicherlich eine absolut verlässliche Driving-Performence, wodurch ich kaum Bogeys spielte. Es hat einfach unglaublichen Spaß gemacht hier zu spielen und ich hatte viel Spaß mit meinen Flight-Partnern. Die 10 Stunden Autofahrt pro Richtung nimmt man dafür sehr gerne in Kauf, vor allem mit der richtigen Reisebegleitung (Danke Laurenz 😉 ). Es wird demnächst auch eine Videocoverage von der dritten Runde und den Finals auf YouTube geben, falls jemand Zweifel hat, dass es tatsächlich so gelaufen ist … 😉 (EDIT 30.04.2019: Video)

Ein Bericht von Stanislaus Amann

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede