Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Österr. Staatsmeisterschaften 2020 – ANMELDUNG!

In enger Abstimmung mit dem Verband haben wir uns dazu entschlossen, am kommenden Sonntag den 24.05. um 21.00 Uhr, die Anmeldung zur ÖStM 2020 zu eröffnen. Fairerweise müssen wir dazu sagen, dass wir bis dato noch keine Genehmigung seitens der Gemeinde Eisenstadt (und somit auch keine Sanktionierung der PDGA) zur Abhaltung dieser Veranstaltung haben, wir aber genauso vorsichtig optimistisch wie unsere „sportlichen Nachbarn“ – die Ballgolfer – sind, welche eine Woche nach uns ihre nationalen Meisterschaften geplant haben und bei denen die Anmeldung bereits läuft.

Die ÖStM 2020 gehen diesmal über 3 Tage. Wir werden im Golfstart Modus starten. Max. 100 Spielerinnen und Spieler können teilnehmen. Das Turnier wird als XC-Tier bei der PDGA angemeldet. Alle weiteren Details könnt ihr den Anmeldeinfos entnehmen.

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede