Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Die Petzen Open – Eine Challenge für sich (Ein Kurzbericht der Turnierdirektion)

Mit keiner Suchmaschine der Welt konnten wir herausfinden, dass der Name Brigitte für so eine stürmische Hartnäckigeit steht, wie er es uns am vergangenen Wochenende gezeigt hat🤔
Bei teilweise strömendem Regen und Windböen von über 70 km/h kam die Discgolf-Familie auf unsere wunderschöne Petzen und fand einen richtig anspruchsvollen Parcour vor😇
Es wurde je eine Runde an zwei Tagen gespielt.
Spieler*innen aus Österreich🇦🇹, Tschechien🇨🇿 und Slowenien🇸🇮 nahmen die Reise auf sich, um unsere beliebte Petzenland-Trophy entgegenzunehmen.
George Grubner machte allen einen Strich durch die Rechnung und darf sich nun als neuer “Petzenkönig” bezeichnen🏆👏🏻
Auf dem zweiten Platz landete Florian Lingenhel vor Stani Amann🙌🏻
Bei den Damen siegte Sophie Bretschko vor Barbara Poljšak und Birgit Lingenhel🏆🙌🏻👏🏻
Bei den Juniors setzte sich Jakub Dostal gegen Samuel Gould durch und holte den Pokal nach Tschechien🏆🤜🏻🤛🏻
Wir gratulieren allen Gewinner*innen und allen, die unter diesen Bedingungen durchgehalten haben.
Wir sagen DANKE🥰
Dank an unsere freiwilligen Helfer*innen, den Sponsoren und den Petzen-Bergbahnen. Es freut uns, solche tollen Wegbereiter*innen zu haben.
Neben einem anstrengenden Wochenende bleibt uns die Gewissheit, dass es sich inmitten der Discgolf-Community sehr gut leben lässt und wir es kaum erwarten können, euch zur Euro Tour 2021 wieder einladen zu dürfen.
❤WIR FREUEN UNS AUF EUCH❤

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede