Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Absage Wiener Landesmeisterschaften? Etwas Gutes hat es doch!

Der Covid-19 Maßnahmen geschuldet, wurde leider das für 07.11.2020 angesetzte, Turnier auf dem Wiener Prater Disc Golf Parcours abgesagt. Nachdem dies sehr kurzfristig passierte und schon alle Spieler eingezahlt hatten, entschlossen wir uns, gemeinsamen mit den Teilnehmern, die eingenommenen Turnier-Anmeldegebühr in Höhe von 800€ im Namen aller Spieler an die Kinder-Krebs-Hilfe Österreich zu spenden.

Wir hoffen, dass dieser kleine Beitrag ihnen hilft Kindern zu helfen. Wir möchten uns im Namen der Vienna Hurricanes herzlich für diese großzügige Geste bei allen Teilnehmern der Wr. LMS bedanken, die sich dazu entschieden haben, hier mit Ihrem Beitrag helfen zu wollen. DANKE!

Wer direkt Spenden möchte kann das direkt Online tun: https://www.kinderkrebshilfe.at/ich-moechte-helfen/spenden

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede