Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Österr. Vereinscup 2021 – Save the date!

Der österr. Vereinscup 2021 am 3./4. Juli in Eisenstadt rückt näher und manche fragen sich vielleicht, wann es genauere Infos dazu geben wird.

Fakt ist, dass er stattfinden soll, aber aufgrund der weiter unsicheren Lage hinsichtlich den COVID19-Regelungen haben wir uns entschlossen, die Anmeldung erst Ende Mai/Anfang Juni zu starten. Wir hoffen bis dahin genauere Informationen darüber zu haben, unter welchen Rahmenbedingungen der Vereinscup durchgeführt werden kann. Nach derzeitigen Stand müsste er als Spitzensport-Veranstaltung definiert werden, was eine PDGA-Mitgliedschaft für alle Spieler*innen voraussetzen würde. Das entspricht nicht unbedingt dem Sinn des Vereinscups und daher wollen wir noch etwas zuwarten und hoffen auf weitere Öffnungsschritte.

Euer dgP-Team

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede