Lake Park Trophy 2021

Liebe Disc Golferinnen,
liebe Disc Golfer,

wie viele von euch bemerkt haben, ist uns bei der Turnier-Registrierung ein schwerwiegender Fehler unterlaufen, der eine sofortige Anmeldung zur Lake Park Trophy 2021 ermöglicht hat. Als wir den Fehler bemerkten, hatten sich bereits über 50 Spieler für das Turnier angemeldet. Einerseits freuen wir uns über das rege Interesse, andererseits stellt uns dies vor eine Entscheidung, für die es keine „richtige“ Option gibt.

Nach eingehender Diskussion und in Absprache mit dem Turnier-Koordinator und dem Verbands-Präsidenten haben wir uns dazu entschlossen, den Anmeldeprozess komplett neu zu starten. Das bedeutet, dass sämtliche bisherige Anmeldungen storniert werden.

Die neuerliche Anmeldung wird voraussichtlich am kommenden Sonntag, den 30. Mai 2021 um 21 Uhr starten. Nähere Informationen werden spätestens bis 26.05.2021 an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,

Die Übbser

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede