Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Zusätzliches Turnier “Lake Park Trophy 2”

Von 26.06.-27.06.2021 findet die Lake Park Trophy 2 statt.

Allen, die sich bis kommenden Sonntag, den 13.06.2021 für die Lake Park Trophy 1 (vom 19.06.-20.06.2021) angemeldet haben und keinen Startplatz mehr ergattern, garantieren wir eine Teilnahmemöglichkeit an der Lake Park Trophy 2.

Parcours und Modus werden an beiden Wochenenden gleich sein. Es wird auch PDGA-sanktioniert sein und zur Österreichischen Rangliste zählen, allerdings nicht Teil der Austro-Tour sein.

Die Anmeldung zur Lake Park Trophy 2 startet am kommenden Sonntag, den 13.06.2021 um 21:00 Uhr, wird für alle offen sein und wirklich erst dann und um keine Minute früher starten.

Wenn es die dann geltenden und noch nicht bekannten Covid-Regelungen zum Breitensport zulassen, wird eine PDGA-Mitgliedschaft nicht nötig sein – Info folgt noch.
Es wird auch an diesem Wochenende Mittagessen an beiden Turniertagen geben, allerdings müssen wir die Details dazu ebenfalls noch klären.

Die Übbser

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede