Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Team-EM: Titelgewinn für Österreich!!!

©Lagoda DiscGolf

Die rot-weiß-rote Truppe um Kapitän Stanislaus Amann ging als leichter Favorit ins Finale, zumal Gegner Großbritannien schon in der Vorrunde mit 5:3 besiegt werden konnte. Doch mit einem 8:0-Kantersieg hat wohl niemand gerechnet. Natürlich muss man die Kirche im Dorf lassen, die großen (skandinavischen) Discgolf-Nationen haben die erste Ausgabe der Team-EM nicht beschickt. Trotzdem durfte nicht mit dieser Dominanz von Team Austria gerechnet werden: Alle Begegnungen wurden gewonnen, drei sogar ohne Punkteverlust!

Herzliche Gratulation den Spieler*innen Bonaventura Amann, Otfried Derschmidt, Florian Lingenhel, Laura Posch, Laurenz Schaurhofer, Leon Sonnleitner und nicht zuletzt dem bereits oben erwähnten Playing Captain Stani Amann.

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede