Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Aktuelles und Protokoll der Präsidiumssitzung

Aktuelles (Stand vom 13. April):
Mindestens bis Ende April gilt noch das Sportstättenbetretungsverbot – Näheres dazu aus dem Sportministerium.
Wie es danach weitergehen wird, ist derzeit noch offen. Jedenfalls hat der ÖDGV den Sportminister darüber informiert, dass es sich bei Discgolf um eine Sportart handle, bei der sich Sicherheitsregeln leicht einhalten lassen würden.

Zu Turnieren:
Das BTS Urban Mayday (Teil der TriPointTour), angesetzt auf 9. und 10. Mai, ist noch nicht verschoben worden, hingegen werden
die Petzen Open erst im Herbst stattfinden, u.z. von 2.–4. Oktober.

Schließlich noch das Protokoll der letzten Präsidiumssitzung:
Protokoll_2020_03_30

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede