Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Auswertung – Umfrage von Jänner 2022

Der österreichische Discgolfverband dankt allen, die an der Umfrage teilgenommen haben und wird versuchen die Umfrageergebnisse bei der Arbeit zu berücksichtigen. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbild von vielen aktiven DiscgolferInnen und hilft uns allen Discgolf weiterzuentwickeln.


Einige Fragen waren einfach auszuwerten. Deren Auswertungen werden am Anfang dieses Berichts dargestellt. Die offenen Fragen jedoch hatten absichtlich einen großen Spielraum an Antworten zugelassen, der von den TeilnehmerInnen der Umfrage auch genutzt wurde. Auch bei diesen Fragen wurde versucht die Antworten zu Quantifizieren und die Häufigkeit der Anliegen zu ermitteln.


Frage_10: Seit wann spielst du Discgolf?
Antwortmöglichkeiten: kürzer als 1 Jahr/ kürzer als 5 Jahre/ kürzer als 10 Jahre/ länger als 10 Jahre
Diese Auswertung zeigt, welche Gruppe am häufigsten an der Umfrage teilgenommen hat. Wo gerade das größte Interesse an der Weiterentwicklung des Sport besteht,  bzw. dass in den letzten Jahren viele SpielerInnen Discgolf für sich entdeckt und die Umfrage beantwortet haben (Danke!). Die gesamte Auswertung findest du hier!

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede