Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa
News Turniere

Bericht 1. Disc Golf Open in da Pampa

Anmeldung 1st Leech Valley Open
News

Anmeldung 1st Leech Valley Open

Live Interview auf ORF Sport+
News

Live Interview auf ORF Sport+

Bern Open 2011

Wie uns Tinu Schär berichtet, findet am Wochenende vom 8./9. Oktober das traditionelle Herbstturnier auf dem Berner Hausberg, dem Gurten, statt. Das Bern Open wird dieses Jahr im Rahmen der Swisstour durchgeführt, internationale Spieler sind aber natürlich jederzeit gerne gesehen. Freie Startplätze sollte es in ausreichender Zahl geben!

Bei schönem Wetter belohnt der Parcours mit einem grossartigen Blick über Bern, sowie mit Eigner, Mönch und Jungfrau im Bergpanorama. Der Kurs bietet das eine oder andere Signature Hole, wie zum Beispiel die Bahn eins, auf der von einer Sprungschanze abgeworfen wird. Der Höhenunterschied zwischen Tee und Korb dürfte in Europa einzigartig sein. Und für besonders Ambitionierte hat Simon Lizotte im Vorjahr den Kursrekord auf 14 unter Par geschraubt, wenn ich mich recht erinnere…

Anmeldungen können HIER vorgenommen werden.

 

Sponsoren

Copyright © 2022: Disc Golf Austria | Website: Onlineschmiede